Skip to content Skip to footer

NEWS

NEU Coffee Partner

“Every adventure deserves a coffee break“. “Das Motto von Merchant & Friends kann ich zu 100% teilen. Shades of Speed stellt für mich jedes Jahr wieder ein Abenteuer dar und genau wie das Team von Merchant & Friends versucht, mit größter Hingabe die eine Tasse Kaffee zu kredenzen, die in Erinnerung bleibt, so ist mein Ziel, mit Shades of Speed einen Radsporttag zu schaffen, an dem einfach alles perfekt passt. 

Der Kaffee von Merchant & Friends wird in den Bio-Landwerkstätten in Herrmannsdorf geröstet, ist direkt und fair gehandelt und zudem bio-zertifiziert. Ich bin stolz darauf, dass wir diese originelle Rösterei als Partner gewinnen konnten.“

NEU CHEFs TEAM

Nach Stationen in der Luxushotellerie ist Christian Martin ist Chef de Cuisine im Wellness Natur Resort Gut Edermann. In seinem Können vereint er echte Handwerkskunst mit Leidenschaft und einer Extraprise Kreativität. In seinen Kreationen wird ausschließlich verarbeitet, was hochwertig, gesund und ehrlich ist, ein Großteil der Speisen stammt dabei aus regionalen Bio-Betrieben.
Sein Motto: „Mehr als guad“

Christian ist selbst leidenschaftlicher Radfahrer und wird euch an der Verpflegungsstation in Waging am See bekochen.

20 Tickets extra zum MID TERM Tarif

Aufgrund der hohen Nachfrage für DIE.PANORAMICA haben wir uns entschlossen 20 Tickets extra zum MID TERM Tarif zur Verfügung zu stellen. Marcus Burghardt: ” Besonders freue ich mich über die 40 % Frauenanteil auf dieser Strecke, die unsere Teilnehmer:innen einmal um das bayrische Meer, den Chiemsee, führt.” 

INEOFIT neuer Gold Partner

Das Sport- und Gesundheitszentrum Ineofit wird offizieller Gold Partner von Shades of Speed. 

„Wir freuen uns, Ineofit als Gold-Partner gewonnen zu haben. Mit seinen Dienstleistungen wie beispielsweise professionellem Bikefitting, IHHT Höhentraining, Leistungsdiagnostik und Ernährungsberatung bietet Ineofit ein breites Feld für den Radsportler und passt somit bestens zu unserer Veranstaltung”, so Marcus Burghardt.

FISCHER Nordic Ski Unterstützung

“Ich  bin sehr dankbar, dass wir wie auch im letzten Jahr gemeinsam mit der Firma Fischer Nordic den Nachwuchs mit neuen Ski/Bindung ausstatten konnten. Ich weiss aus meiner eigenen Jugend wie schwierige es war Material für den Verein zu bekommen. Mit FISCHER Nordic habe ich bereits über 10 Jahren einen tollen Partner an meiner Seite mit einem großen Herz für den Nachwuchs.”

Besonderer Dank gilt Andi Graubner von FISCHER Nordic.

UVEX Premium Partner

“Die Partnerschaft mit uvex sports ist für Shades of Speed ein großer Gewinn“, so Marcus Burghardt, Veranstalter des Eventformats Shades of Speed. „Ein hoher Qualitätsanspruch, Innovation und Sicherheit gemäß dem unternehmenseigenen Leitspruch „protecting people“ sind die Werte, nach denen uvex seine Produkte entwickeln und fertigen lässt und es sind auch genau die Werte, für die wir bei Shades of Speed einstehen. Diese Kooperation hebt die Veranstaltung auf eine neue Ebene, von der die Teilnehmern maßgeblich profitieren werden.”

Mit seinen hochwertigen Sportbrillen, die dank innovativer und modernster Technologie den Anforderungen von Hobby- und Profi-Radsportlern gleichermaßen gerecht werden  und den Helmen, die als erstklassiger Kopfschutz den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen, kommt uvex als Premium Partner eine Schlüsselrolle bei Shades of Speed zu. uvex ist damit die perfekte Ergänzung für ein anspruchsvolles Radsportevent, wie es Shades of Speed darstellt.